Benedikt Gerwing ist Kinderschützenkönig

Erstmalig in der Geschichte des Schützenvereins Leer-Haltern wurde ein Kinderkönig nicht auf die übliche Art während eines Schützenfestes ermittelt. Aufgrund der aktuellen Corona – Beschränkungen lud der Vorstand des Kinderschützenfestes zu einem Fotowettbewerb ein. Alle Kinder und Jugendliche des Schützenvereines wurden aufgerufen, ein Foto zum Thema Schützenfest einzusenden. Anschließend hatten alle Mitglieder die Möglichkeit, online für das schönste und kreativste Foto abzustimmen.

Der Sieger und somit Kinderschützenkönig 2021 ist Benedikt Gerwing. Punktgleich auf Platz 2 landeten die Fotos vonRonja Böckers sowie Pauline und Lutz May. Alle Gewinner freuen sich über einen Gutschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.